die Kinder der Ulrichschule lernen im Januar 2021 weiterhin auf Distanz zu Hause.

Allerdings haben wir nach unserer letzten Befragung die Organisation des Unterrichts und das Angebot angepasst. Nun interessiert uns, welche Auswirkung diese Veränderung auf das Lernen Ihres Kindes haben. Daher starten wir eine neue Befragung und hoffen auf viele Rückmeldungen durch sie.
Viele Fragen haben wir aus der ersten Befragung übernommen, damit wir eine Entwicklung erkennen können.

Mit dem Ergebnis der Befragung werden wir versuchen unsere Arbeit weiter zu optimieren.
Den Link zur Befragung erhalten Sie heute im laufe des Tages per Mail über die Klassenpflegschaft. Sollte dies nicht funktionieren, dann schreiben Sie uns, wir werden Ihnen den Link zukommen lassen. Die Umfrage endet am Sonntag, dem 31.01.21.

Wir haben bisher noch keine offizielle Information in Form einer Schulmail vom Schulministerium zur Unterrichtsorganisation ab Februar 2021 erhalten.
Allerdings gab es gestern eine Pressekonferenz, in der Schulministerin Gebauer gesagt hat, dass alle Schulen bis zum 12. Februar im Distanzlernen arbeiten. Davon gehen wir jetzt erst einmal aus.

Sobald wir eine Information über die Schulmail erhalten, werden wir Sie umgehend auf den neusten Stand bringen.

Bis dahin,
bleiben Sie gesund!