Das Kollegium der Ulrichschule
(in alphabetischer Reihenfolge)

Unterricht und Aufgabe Kontakt
Herr Bouabid Unterricht in arabischer Sprache über das Sekretariat
Frau Dierkes Klassenlehrerin der Walklasse caroline.dierkes@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Ernst Fachlehrerin andrea.ernst@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Gerick Klassenlehrerin der Maulwurfklasse
tina.gerick@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Henseler Klassenlehrerin der Mäuseklasse birke.henseler@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Herr Hewel Fachlehrer daniel.hewel@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Hühn Klassenlehrerin der Biberklasse yasmin.huehn@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Ince Klassenlehrerin der Erdmännchenklasse burcu.ince@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Kewitz Klassenlehrerin der Faultierklasse
stellvertretende Schulleiterin
anna.kewitz@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Lopes de
Jesus
Frau Maus Klassenlehrerin der Fledermausklasse nadine.maus@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Meyers Klassenlehrerin der Elchklasse leonie.meyers@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Mosen Sozialpädagogin für die Schuleingangsphase adrea.mosen@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Oberdörfer in Elternzeit
Frau Packmor Klassenlehrerin der Elefantenklasse ruth.packmor@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Pamuk in Elternzeit deniz.pamuk@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Herr Paulke Schulleiter joerg.paulke@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Herr Salomon Sonderpädagoge benjamin.salomon@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Schumacher Klassenlehrerin der Schildkrötenklasse anne.schumacher@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Stahl Klassenlehrerin der Rabenklasse heike.stahl@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Herr Szulinski Klassenlehrer der Giraffenklasse christoph.szulinski@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Thum Klassenlehrerin der Bienenklasse martina.thum@ulrichschule-sindorf.nrw.schule
Frau Öztekin Unterricht in türkischer Sprache über das Sekretariat
Frau Wirths Klassenlehrerin der Fuchsklasse theresa.wirths@ulrichschule-sindorf.nrw.schule