da die „fünfte Jahreszeit“ quasi vor der Tür steht, haben wir Ihnen die folgenden Informationen dazu zusammengestellt. Sie finden alle Termine für das 2. Halbjahr auch im Kalender hier auf der Homepage:

Am Donnerstag, dem 08.02.2024 (Weiberfastnacht) kommen die Kinder bis 8.30 Uhr kostümiert in die Schule. Wir feiern bis 10.45 Uhr in den Klassen und in der Aula. Waffen ohne Munition, die zum Kostüm gehören, dürfen natürlich mitgebracht werden.
Die OGS und RaBe haben an diesem Tag nicht geöffnet.

Am Freitag, dem 09.02.2024, Montag, dem 12.02.2024 und Dienstag, dem 13.02.2024 ist unterrichtsfrei, die OGS und RaBe bleiben geschlossen.

Am Dienstag, dem 13.02.2024 nehmen die Kinder und Eltern, die sich angemeldet haben, am „Sindorfer Kinderzug“ teil. Genauere Informationen mit Zeiten und Treffpunkten zum Umzug finden Sie in  einem gesonderten Schreiben in unserer App.

Am Mittwoch, dem 14.02.2024 besteht um 08.00 Uhr die Möglichkeit am Gottesdienst in der Kirche St. Maria Königin teilzunehmen (die Kinder kommen selbstständig dort hin).
Für alle Kinder beginnt der Unterricht nach Plan um 08.45 Uhr in der Klasse.

Wir freuen uns auf „jecke“ Tage in der Ulrichschule und verbleiben

Anna Kewitz                                 Jörg Paulke