Liebe Eltern der Schulneulinge,

am kommenden Montag, dem 26. Oktober startet wie geplant die Schulanmeldung für die Schulneulinge des kommenden Schuljahres 2021/2022.
Bitte seien Sie pünktlich mit Ihrem Kind zum Termin, den sie sich über die Homepage ausgesucht haben, in der Schule (bitte auch nicht zu früh), damit keine Warteschlangen in der Verwaltung entstehen.
Melden Sie sich bei Ankunft im Sekretariat der Schule und denken Sie daran einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Die amtsärztliche Untersuchung der Schulneulinge durch das Gesundheitsamt wird aufgrund der besonderen aktuellen Situation verschoben. Daher müssen wir als Schule Einsicht in den Impfpass Ihres Kindes nehmen, um zu prüfen, ob Ihr Kind gegen Masern geimpft ist. Bitte bringen Sie den Impfpass oder einen anderen Nachweis zur Anmeldung mit (kann aber auch nachgereicht werden).

Wir freuen uns auf Ihr Kind und Sie!